Mülleimerbrand am Rathaus

Am späten Sonntagabend wurden wir zu einem B3 am Gebäude alarmiert. Diesmal brannten die Mülltonnen an den Garagen vom Rathaus. Glücklicherweise war der Brand bei unserem Eintreffen kleiner als alarmiert und wir konnten ihn zügig ablöschen. Das Brandgut wurde auseinander gezogen, mittels Wärmebildkamera kontrolliert und die Glutnester weiter abgelöscht. Nach einer Dreiviertelstunde war der Einsatz beendet und wir kehrten zum Gerätehaus zurück. 

Weiterhin bitten wir, wenn euch/Ihnen etwas aufgefallen ist, dies bei der Polizei Herzogenaurach zu melden. (+49 9132 78090). 
Jeder kleine Hinweis kann weiterhelfen!
Wenn ihr/Sie einen Brand bemerkt, sofort die 112 wählen! 
An dieser Stelle bitte keine Scheu!


Einsatzart Brand
Alarmierung B3 Brand im Freien am Gebäude
Einsatzstart 8. Januar 2023 22:03
Einsatzdauer 45 Minuten
Fahrzeuge HLF 20/20
LF 8/6
MZF
Alarmierte Einheiten FF Oberlindach
FF Weisendorf