Hilflose Person in Wohnung

Während unseres Aktivenessens am Samstag Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Markt Weisendorf zu einem Einsatz in Untermembach alarmiert. "Hilflose Person in Wohnung" war das Einsatzstichwort worauf sich die zahlreichen Kameraden schnellstmöglich umzogen und in die Fahrzeuge eilten. 

Noch auf der Anfahrt bekamen wir die Meldung, dass die Lage am Einsatzort keine weiteren Kräfte erforderte, weshalb wir wieder in Richtung Gerätehaus umdrehten. Die Mannschaft konnte anschließend den geselligen Abend fortsetzten.


Einsatzart Sonstige Tätigkeiten
Alarmierung Funkmeldeempfänger, SMS
Einsatzstart 18. November 2017 20:21
Einsatzdauer 20 Minuten
Fahrzeuge MZF (außer Dienst)
LF 16/12 (außer Dienst)
Alarmierte Einheiten Herzogenaurach, Heßdorf, Untermembach, Weisendorf