Kleintransporter schleudert gegen Baum

Am Donnerstagnachmittag wurde die Unterstützungsgruppe Feuerwehreinsatzleitung für den Dienstbezirk 3 (Seebachgrund), die in Weisendorf stationiert ist, zu einem Verkehrsunfall zwischen Hannberg und Niederlindach alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt bekamen wir die Rückmeldung, dass keine Personen mehr in den Fahrzeugen waren und die Lage somit keine Unterstützung von uns erforderte. Folglich wurden wir abbestellt und konnten zum Gerätehaus zurückkehren.

Weitere Infos zum Unfall finden Sie hier:

https://hessdorf.feuerwehren.bayern/einsatz/48971/

https://www.kfv-erh.de/einsatz/48977/

https://www.nordbayern.de/region/hoechstadt/unfall-kleintransporter-prallt-bei-hessdorf-gegen-einen-baum-1.9960304


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung THL 3 / VU / Person eingeklemmt
Einsatzstart 19. März 2020 16:12
Einsatzdauer 15 Minuten
Fahrzeuge MZF
Alarmierte Einheiten FF Dechsendorf
FF Großenseebach
FF Heßdorf
FF Hesselberg
FF Herzogenaurach
FF Weisendorf UG