Ehrungsabend

16. September 2022
Ehrungsabend für die Feuerwehren im Gemeindegebiet

Am 16.09.2022 wurden wir mit den Wehren Oberlindach, Kairlindach und Buch zum gemeinsamen Feuerwehr-Ehrungsabend im Gasthaus Lunz in Rezelsdorf von der Gemeinde Weisendorf eingeladen.

Nach einem gemeinsamen Essen gab es Ehrungen für unsere Kameraden und die der anderen Feuerwehren für ihren langjährigen Dienst. Unserer Kammeraden der FF Weisendorf erhielten dreimal eine Ehrung für 25 und einmal für 40 Jahre aktiven Dienst. Beglückwünscht wurden sie von Landrat Alexander Tritthart, Kreisbrandrat Matthias Rocca und Bürgermeister Karl-Heinz Hertlein.

Wir gratulieren allen Jubilaren herzlich und bedanken uns für ihre langjährige Treue und ihren Dienst!

Ganz speziell möchten wir unseren Jubilaren für ihren Dienst bei der FF Weisendorf danken!

Kommandant Andreas Haagen für 25 Jahre

Holger Sendner für 25 Jahre