Grillfest 2023

18. Mai 2023
Rückblick auf unser diesjähriges Grillfest

Traditionell fand auch in diesem Jahr wieder am Vatertag unser Grillfest statt. Die Vorbereitungen waren pünktlich abgeschlossen, sodass wir um 10 Uhr mit dem Frühschoppen beginnen konnten. Gleichzeitig wurde auch schon der Grill eingeschürt, sodass wir neben Getränken und den Weißwürsten unsere Gäste auch mit Steaks, Bratwurst und Currywurst versorgen konnten.

Zum Nachmittag hin gab es auch noch Kaffee und Kuchen. Zwischendurch durften die Kinder auch unsere Fahrzeuge bekunden und verschönerten die Straße mit Straßenmalkreide. Den ganzen Tag herrschte ausgelassene Stimmung und wir durften allerlei Gäste empfangen, von welchen, die inzwischen schon traditionell bei uns vorbeikommen, bis hin zu neuen Gesichtern. Ebenso durften wir unseren Bürgermeister und Herrn Hofmann von der Brauerei Hofmann empfangen. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und vielen Dank an die zahlreichen Kuchenspender!

Wir hoffen, Euch hat unser Grillfest gefallen und wenn ihr es nicht geschafft habt, freuen wir uns darauf Euch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.