PKW Brand

Heute Mittag wurden wir zu einem Brand B1 - PKW alarmiert. Ein PKW war von der Straße abgekommen, hatte einen Baum touchiert und lag im Graben. Bei unserem Eintreffen stand der PKW in Vollbrand. Glücklicherweise hatten Passanten die Fahrerin aus dem Wagen ziehen können, bevor dieser zu brennen begann.

Unter Atemschutz löschte der Angriffstrupp den Brand, während weitere Kameraden die Fahrerin betreuten.

Während des Einsatzes übernahmen wir gemeinsam mit der mitalarmierten FF Hammerbach die Verkehrsabsicherung und sperrten die Straße dabei teilweise komplett.

Die Patientin wurde an den Rettungsdienst und die Unfallstelle an die Polizei übergeben.

Wir sicherten die Einsatzstelle noch bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes und dem danach folgenden Abtransport des Unfallwagens ab.

Wir wünschen der Fahrerin gute und schnelle Genesung!

Alarmierung B1 Brand PKW
Einsatzstart 9. Januar 2024 14:25