Verkehrsunfall

In der Nacht auf Samstag wurden wir um kurz vor 23 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit PKW bei Nankendorf alarmiert.

Auf schneeglatter Fahrbahn kam ein Fahrzeug nach links von der Straße ab und blieb im Straßengraben auf der Fahrerseite liegen.

Bis zu unserem Eintreffen konnte sich die Fahrerin, die glücklicherweise nicht schwerer verletzt wurde, bereits selbst mit Hilfe von Passanten aus dem Fahrzeug befreien. Wir betreuten sie bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Des Weiteren wurde durch unsere Kräfte die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und die geringfügig ausgetretenen Betriebsmittel aufgenommen.

Nachdem das Fahrzeug durch den Abschleppdienst geborgen war, konnten wir den Einsatz nach ca. 2 Stunden wieder beenden.

Ermittlungen zur Unfallursache wurden durch die anwesenden Polizeibeamten durchgeführt.

Alarmierung THL 1 VU mit PKW
Einsatzstart 1. Dezember 2023 22:55