Verkehrsunfall mit Motorrad

Am Nachmittag wurden die Kräfte der FF Weisendorf zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert, in den ein Motorrad und ein PKW involviert waren.

Sofort nach Eintreffen an der Einsatzstelle wurde das schwerst verletzte Unfallopfer durch Feuerwehrangehörige reanimiert bis der Rettungsdienst und Notarzt die Versorgung übernahmen. Leider stellten sich die erlittenen Verletzungen als derart schwer heraus, dass das Opfer noch an der Unfallstelle diesen erlag.

Die Ermittlungen zur Unfallursache wurde durch die Polizei eingeleitet. Diese wurde auch durch die Drehleiter aus Herzogenaurach unterstützt, um eine Übersicht des Unfallortes zu erhalten.

Die Unfallstelle wurde während der gesamten Einsatzdauer durch die FF Weisendorf abgesperrt.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Hinterbliebenen des Unfallopfers.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die zahlreichen Bürgerinnen und Bürger, die unsere Absperrposten bei diesen Temperaturen mit Getränken versorgt haben.

Alarmierung THL 1 VU mit Motorrad
Einsatzstart 11. Juli 2023 13:54