Weihnachtsgrüße der Feuerwehr Weisendorf

22. Dezember 2017

Ein spannendes, turbulentes und einsatzreiches Jahr 2017 neigt sich dem Ende und wir wollen daher die Gelegenheit nutzen uns zu bedanken. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, für die zahlreichen Besuche an unseren Veranstaltungen und das Vertrauen, welches Sie uns entgegenbringen mit Anfragen und Rückfragen. Wir wollen uns bei all unseren Gönnern und Unterstützern bedanken und natürlich auch bei unseren Kameraden der Nachbarwehren. Vielen Dank für die Zusammenarbeit, Unterstützung und Kameradschaft.
Wir, die Freiwillige Feuerwehr Weisendorf blickt auf ein anstrengendes Jahr 2017 zurück, mit vielen Veränderungen und Neuerungen, schauen aber auch sehr freudig ins neue Jahr 2018, indem wir unser neues Löschfahrzeug erhalten werden.

Wir wünschen Ihnen allen besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Unseren Kameraden wünschen wir eine einsatzarme /-freie Zeit, damit auch ihr/wir die Tage in Ruhe genießen können.
Wir für Sie an 365 Tagen / 24 Stunden, auch an Heiligabend und Silvester.
Ihre Freiwillige Feuerwehr Markt Weisendorf