Rohbauabnahme MZF

7. Dezember 2020
Abnahme des groben Ausbaus unseres neuen MZFs bei der Firma Compoint Fahrzeugbau.

Einen Tag nach Nikolaus waren wir erneut bei der Firma Compoint in Forchheim, um die Rohbauabnahme unseres neuen MZFs durchzuführen. Der grobe Ausbau, den wir im Oktober besprochen hatten, wurde dabei von uns inspiziert, bevor es in die finale Phase des Ausbaus geht.

Zudem brachten wir die von uns beigestellten Teile wie zum Beispiel Funk und Ladegeräte mit, die aus unserem alten MZF übernommen werden. Diese werden nun in den nächsten Wochen verbaut.

Diese Besprechung war zudem das erste Aufeinandertreffen unseres alten MZF mit dem neuen.

Sollte der Zeitplan nicht durch unversehbare Ereignisse durcheinander gebracht werden, dürfte unser neues MZF als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk noch im Dezember bei uns eintreffen.