Trauer um Bürgermeister Heinrich Süß

10. September 2020
Nachruf zum Tod des 1. Bürgermeisters

NACHRUF

Die Freiwillige Feuerwehr Markt Weisendorf e.V.

trauert um ihr Vereinsmitglied

und 1. Bürgermeister
Herrn

Heinrich Süß

Herr Heinrich Süß war seit 2014 Mitglied des Feuerwehrvereins Weisendorf.

Als 1. Bürgermeister des Markts Weisendorf war er nicht nur der oberste Dienstherr der Freiwilligen Feuerwehr, er war vielmehr ein Partner, Unterstützer und Freund, der sich mit vollem Engagement für seine Feuerwehr einsetzte. 

Mit ihm verlieren wir eine großartige Persönlichkeit und einen beliebten und geschätzten 1. Bürgermeister.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seinen Angehörigen. Wir werden ihm stets ein ehrenwertes Andenken bewahren.

Freiwillige Feuerwehr Markt Weisendorf e.V.

Die Vorstandschaft