Ehrung für Bernd Paulus

4. April 2019
Ehrenkreuz in Gold für unseren Kameraden Bernd Paulus

Am 04.04.2019 wurden vom Landkreis Erlangen Höchstadt durch den Landrat Alexander Tritthart einige Feuerwehrkameraden für ihre Dienste geehrt. Auch wir waren bei dieser Ehrung mit unserem langjährigen Kameraden Bernd Paulus vertreten.

Unser "Pauli" wurde mit dem Ehrenkreuz in Gold ausgezeichnet. Bernd ist innerhalb unserer Feuerwehr neben den normalen Tätigkeiten als Atemschutzgerätewart, Gruppenführer und Schlauchwart aktiv. Alle unsere Atemschutzgeräteträger werden immer sehr sorgfältig von ihm unterwiesen. Auch kümmert er sich mit größter Sorgfalt um die Einsatzbereitschaft unserer Atemschutzgeräte, sowie ebenfalls um alle Feuerwehrschläuche im Gemeindegebiet des Markt Weisendorf und der Nachbargemeinde Großenseebach.

In Namen der gesamten Freiwilligen Feuerwehr Markt Weisendorf gratulieren wir unserem Kameraden zu dieser besonderen Auszeichnung und sprechen unseren größten Dank für seine Treue und Unterstützung aus. Wir können uns auf unseren Kameraden immer verlassen und er ist ein wichtiger Teil dieser Wehr für alle unsere Mitglieder.