Aktivenessen 2018

10. November 2018
Aktivenessen mit Ehrungen der Feuerwehr Weisendorf

Am 10.11.2018 fand unser jährliches Aktivenessen statt. Mit dieser Veranstaltung wollen wir unseren aktiven Mitgliedern ein Dankeschön zukommen lassen für die geleistete Arbeit. Zusätzlich werden Kameraden geehrt für langjährige Mitgliedschaft und auch befördert.
Dieses Jahr durften wir einen Kameraden zum Löschmeister ernennen und einen Kameraden zum Hauptfeuerwehrmann.
Des Weiteren gab es zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte der Freiwilligen Feuerwehr Markt Weisendorf eine Ehrung für 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft. Diese Ehre wurde Herrn Otto Haagen zuteil, welcher auch an diesem Abend gemeinsam mit uns feiern konnte.
Ein Kamerad wurde für 40 Jahre Dienstzeit und zwei Kameraden wurden für 10 Jahre Atemschutz geehrt.
Kulinarisch wurden wir von Elisabeth Ort versorgt und um den Abend noch gemütlicher zu machen, war unser Kamerad Stefan Steinbrich mit seiner Cocktailbar vor Ort.
Wir bedanken uns bei allen Geehrten für die lange Treue und den Einsatz, sowie allen anderen Kameraden für die geleisteten Stunden im Jahr 2018.
Des Weiteren geht ein Dank an Steini´s Cocktailbar sowie Partyservice Ort.