Brandnachschau Oberlindach

Am Montag den 17.07.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Markt Weisendorf und die Freiwillige Feuerwehr Oberlindach zu einer Brandnachschau in Oberlindach alarmiert. Dort hatten sich die Überreste des Johannisfeuers, welches vor ca. 4 Wochen stattgefunden hatte, wieder leicht entzündet. Dank eines Traktors eines Feuerwehrkameraden aus Oberlindach, unserem Schnellangriffsrohr sowie 2 C-Rohren der FF Oberlindach konnten die Überreste schnell auseinander gezogen und abgelöscht werden. Die Wasserversorgung wurde durch die FF Oberlindach mittels Saugleitung sichergestellt. Während des gesamten Einsatzes wurde unsere Wärmebildkamera zur Kontrolle eingesetzt. Bei dem Einsatz zeigte sich wiedermal die gute Zusammenarbeit der Ortswehren.

Alarmierung Sirene, Funkmeldeempfänger, SMS
Einsatzstart 17. Juli 2017 21:27