25 Jahre Theateraufführung

24. März 2017
Unterstützung der Theateraufführung durch die Feuerwehr

Seit 1992 schon heißt es jedes Jahr in der Mehrzweckhalle Weisendorf "Holliwudd laif in Franken" nämlich wenn die Theatergruppe ihr neuestes Theaterstück aufführt. Auch für die Feuerwehr Markt Weisendorf bedeutete das heuer ein kleines Jubiläum, denn ebenfalls seit 1992 stellen wir bei jeder Vorführung die Sicherheitswache. Zudem wird seit vielen Jahren der Auf-/ und Abbau der Bestuhlung durch die Jugendfeuerwehr, unterstützt durch die Aktive Einsatzmanschaft übernommen.

Gerade der Aufbau nimmt dabei einiges an Zeit in Anspruch, gilt es doch sämtliche Stuhlreihen fein säuberlich nach einem vorgefertigtem Plan aufzustellen. Dabei kommt nicht gerade selten das Maßband und der Zollstock zum Einsatz.

So trägt auch die Feuerwehr Markt Weisendorf ihren Teil dazu bei, dass jeder Besucher einen lustigen und vor allem sicheren Abend in der Mehrzweckhalle verbringen kann.